Allround-Heimwerker in Hamburg

Informationen zum Umgang mit der COVID-19 Pandemie

Wir bei STARK Heimwerken sind uns unserer Verantwortung im Umgang mit der COVID-19 Pandemie vollkommen bewusst und möchten, dass wir alle gesund bleiben. Daher haben wir folgendes Hygiene-Protokoll in unsere tägliche Routine implementiert:

Hygiene

Bevor wir uns auf den Weg zu unseren Kunden machen, waschen und desinfizieren wir uns gründlich nach Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Hände. Während unserer Arbeitszeit gehen wir dieser Pflicht natürlich regelmäßig nach und achten insbesondere bei geteilten Arbeitswerkzeugen auf einen hygienischen Umgang.

Unsere Fahrzeuge werden täglich nach Dienstschluss aufwendig inklusive aller Kontaktoberflächen desinfiziert, sodass wir in jeden Tag mit hygienisch einwandfreien Fahrzeugen starten.

Abstand

Selbstverständlich halten wir den empfohlenen Mindestabstand ein und gestalten alle Arbeitsabläufe möglich kontaktlos.

Lüften

Sollten wir in geschlossenen Räumen unterwegs sein, lüften wir diese gemäß der aktuellen Empfehlung in regelmäßigen Abständen.

Mund-Nasen-Schutz

Zum Eigen- und Fremdschutz tragen wir einen Mund-Nasen-Schutz wann immer es nötig ist.  Bitte informieren Sie uns rechtzeitig, sollte ein Mund-Nasen-Schutz in Ihren Räumlichkeiten obligatorisch sein. Wir richten uns gern danach.

Körpertemperatur und Krankheitssymptome

Das gesamte Team von STARK Heimwerken ist darauf sensibilisiert sich jeden Morgen die Körpertemperatur vor Dienstbeginn zu messen. Bei Überschreitung von 37,5 °C oder bei Auftreten von Krankheitssymptomen wird sofort ärztlicher Rat eingeholt.

Event-Werkstatt und Workshops

Aufgrund der dynamischen Infektionslage und behördlichen Verfügungen haben wir schweren Herzens den Entschluss gefasst unsere Event-Werkstatt vorerst für die Öffentlichkeit zu schließen. Workshops werden momentan nicht angeboten. Sobald es die Lage wieder zulässt, freuen wir uns, euch wieder in unserer Event-Werkstatt in Hamburg zu begrüßen.

Individuelle Hygienekonzepte in Ihrem Betrieb?

Bitte informiere uns im Vorfeld über individuelle Hygienekonzepte in deinen Räumlichkeiten. Wir richten uns gern nach euch!