Allround-Heimwerker in Hamburg

STARK Heimwerken - unsere etwas andere Geschichte

Seit 2016 sind wir als Heimwerker im Großraum Hamburg unterwegs und unterstützen unsere Privatkunden und Gewerbetreibenden als Allrounder rund um die eigenen vier Wände und Immobilien - doch wie sind wir eigentlich dazu gekommen?

Immer wieder passierte es, dass der Freundes- und Bekanntenkreis etwas zu Hause bauen, reparieren oder einfach nur verschönern wollte und stolz darüber berichtete. Mit voller Euphorie wurde tatkräftig begonnen - dann plötzlich ein Hindernis! Die Verzweiflung und der Frust hatten ihren Höchststand erreicht und die häusliche Baustelle kam zum Erliegen! Damit wurde es nicht besser, sogar mancher Haussegen geriet ins Schwanken. Bevor sich nun lieb gewonnene Freunde trennten oder noch mehr Frust aufstaute schritten wir oft ein und unterstützten. 

Schnell sprach sich rum, dass die starken Heimwerker absolut lösungsorientiert sind und irgendwie immer einen Weg finden. Die Fähigkeit und Fertigkeit aus der Ausbildung zum Schreiner/Tischler hat sicherlich sehr oft geholfen. Doch was viel wichtiger ist, ist die Kreativität um Lösungen zu finden.

Immer häufiger kamen Anfragen aus dem erweiterten und irgendwann entferntesten Freundeskreis, so dass der Entschluss fest stand: Raus aus dem Büro, rein in die Heimerker-Selbstständigkeit! 

Unsere Werte & unser Antrieb
Begeisterte und zufriedene Kunden sind unser Ziel und unser täglicher Antrieb. Als Hausbauer und Eigenheimbesitzer kennen wir ganz genau die Wünsche unserer Kunden und behandeln jeden Kunden so, wie wir selbst behandelt werden wollen.

STARK Heimwerken ist immer zuverlässig, sorgfältig und ordentlich. 

Für uns ist ein respektvoller und ehrlicher Umgang selbstverständlich. Wir verstecken uns nicht hinter undurchsichtigen Preismodellen, missverständlichen Formulierungen oder Fachvokabular, das keiner versteht. STARK Heimwerken ist dein Partner auf Augenhöhe, transparent, fair und verständlich!