für Heimwerker in Hamburg

Über uns

Immer wieder passierte es, der Freundes- und Bekanntenkreis wollte etwas zu Hause bauen, reparieren oder einfach nur verschönern. Mit voller Euphorie wurde tatkräftig begonnen, dann plötzlich ein Hindernis. Die Verzweiflung und der Frust hatten ihren Höchststand erreicht.

Die häusliche Baustelle kam zum Erliegen! Damit wurde es nicht besser, sogar mancher Haussegen geriet ins Schwanken.

Wir, die Heimwerker-Uschi´s sind absolut lösungsorientiert und finden immer einen Weg. Die Fähigkeit und Fertigkeit aus der Ausbildung zum Schreiner/Tischler hat sicherlich sehr oft geholfen. Doch was viel wichtiger ist, ist die Kreativität um Lösungen zu finden.

Das hat sich im Freundes- und Bekanntenkreis rumgesprochen und somit klingelte sehr oft das Telefon. Jedoch war es unser Ansatz, das Projekt nicht allein fertig zu stellen! Unsere lieben Freunde und Bekannte mussten einfach mitmachen, weil wir der Meinung sind – die lernen das schon und können dann ganz allein heimwerken.

Vielleicht ist es das Klischee, kurze Haare, immer Hosen an – kein Mann im Haushalt! Das ist geballte Frauenpower, Ja- wir können es und wir tun es … STARK-HEIMWERKEN.